Zurück zur Übersicht

Weniger Wohnungseinbrüche! Wie Makler Hausratversicherung gerade jetzt richtig beraten

Warum eine gute Hausratversicherung so viel mehr bietet als den Schutz gegen Einbruchdiebstahl und was eine zeitgemäße Hausratversicherung auszeichnet.

Der Einbruch-Report 2019 des GDV vermeldet sinkende Wohnungseinbrüche in Deutschland. Demnach erreicht die Zahl der Wohnungseinbrüche sogar das 20-Jahrestief. Rund 110.000 Wohnungseinbrüche wurden den deutschen Versicherern 2018 gemeldet – ein Rückgang um 17 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.

 

Verliert eine Hausratversicherung somit immer mehr an Bedeutung?!

 

Im Gegenteil! Auch, wenn viele Menschen zunächst den Schutz gegen Einbruchdiebstahl mit einer Hausratversicherung in Verbindung bringen. Eine gute Hausratversicherung bietet ebenso Schutz gegen diese Ereignisse:

  • Brand
  • Blitzschlag
  • Sturm/Hagel
  • Leitungswasser
  • Ex- und Implosion
  • Raub
  • Vandalismus nach Einbruch

 

Sie wollen noch mehr zu den Merkmalen einer guten Hausratversicherung erfahren? Am 23.03.2020 von 14:00 bis 14:40 Uhr hält die GEV ein Webinar zu diesem Thema auf profino.

Jetzt anmelden

 

Neben passenden Beratungsansätzen können profino-Nutzer unterschiedliche Kundentypen und Bedarfssituationen verschiedener Generationen kennenlernen.

 

Diese Hausratversicherung wurde ausgezeichnet von Focus Money

 

Die Hamburger Grundeigentümer-Versicherung ist seit über 125 Jahren als Spezialversicherer für Immobilien am Markt etabliert. Zurecht: Denn nun wurde die GEV PROTECT Hausratversicherung von Focus Money unter die drei gemeinsamen Sieger der besten Hausratversicherungen im Top-Schutz 2019 gewählt.

Zu den Highlights des Versicherungsschutzes zählen beispielsweise:

  • die Best-Leistungs-Garantie in der Premium-Linie
  • umfangreiche Cyber-Leistungen
  • eine unbegrenzte Maximalentschädigung

 

Doch das ist noch nicht alles. Weitere Informationen zu Produktlinien und Modulen erhalten Interessierte auf der Produktwebsite des Versicherers: https://makler-gev-hausratversicherung.de/index.html.

Hier können Makler auch direkt Kontakt aufnehmen, um sich als Partner anzubinden.

Kontakt aufnehmen

 

Hilfreiche Verkaufsunterlagen

 

Darüber hinaus bietet der Spezialversicherer für Immobilien Maklern am profino-Messestand die Möglichkeit, nützliche Verkaufsunterlagen herunterzuladen oder Webinare in der Mediathek anzuschauen.

So können Makler ihre Kunden beispielsweise schnell und einfach mit dem Kundenanschreiben von der GEV PROTECT Hausratversicherung überzeugen.

Interessierte erreichen den Messestand unter folgender Adresse: https://messe.profino-online.de/messehalle/gev

Nach oben