Zurück zur Übersicht

BVT Vermittler-News: So mietet man in den USA heute

„Mein Pool, mein Gym, mein kleiner Park – moderne Apartmentkomplexe in den USA lassen mittlerweile kaum noch Wünsche für ihre oft jungen, gut ausgebildeten und erfolgreich im Job stehenden Mieter offen. Und vor allem passen sie sich flexibel an deren Lebensentwürfe an. Das ist ein Grund, warum die jüngeren Generationen in den USA schon längst nicht mehr vom Eigenheim träumen und immer mehr Senioren ihre zu groß gewordenen Häuser gegen schicke Mietapartments eintauschen. Dabei sind die Ausstattungsmerkmale des neuen Multi-Family-Housings so individuell wie die amerikanischen Regionen.

  • Der Florida Style
  • Möbel als Bestandteil der Wohnung
  • Urban Loft Style

 

Mehr erfahren

 

Weitere Informationen zum Thema finden Sie am profino Messestand der BVT.

 

 

Nach oben