DFV Maklernews: So profitieren Makler von InsurTechs
Digital durch die Krise: So funktioniert es
Gerade in der Versicherungsbranche wurde das Thema Digitalisierung lange nur zögerlich angegangen. Wer sich hingegen digital gut aufgestellt hat, profitiert jetzt in der Krise umso mehr. Und ermöglicht es Maklern, auch im Home-Office nah am Kunden zu sein.
- Trotz Kontaktsperre nah dran am Kunden
- Mehr Komfort für Ihre Kunden
- Service bleibt weiterhin wichtig
Sie wollen nähere Informationen zu den genannten Punkten?
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Unsere Empfehlung: Die Pionierin im Bereich Insurtech
Die DFV hat nicht nur die leistungsstärksten Tarife im Markt, sondern ist als erstes börsennotiertes Insurtech Europas auch Vorreiter in Sachen Digitalisierung. Das bedeutet für Ihre Kunden: Mehr Komfort und weniger Papierkram. Denn über das DFV-Kundenportal und die DFV-App können Ihre Kunden jederzeit, schnell und bequem alle Verträge und Unterlagen einsehen, Schäden melden und alle Service- und Verwaltungsfunktionen nutzen. Und nicht nur bei Fragen zu Corona hilft ein exzellentes Servicecenter persönlich und kompetent weiter. Und Sie als Makler profitieren gerade in der jetzigen Situation davon, dass bei der DFV die gesamte Wertschöpfungskette digitalisiert ist. So sind Sie trotz Kontaktsperre weiterhin nah dran am Kunden und können Ihren Vertrieb auch aus dem Home-Office heraus erfolgreich gestalten.
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