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Dialog Vermittler-Seminar zur Erhöhung der Kundenbindung

Wie kann ich meine Kundschaft noch besser binden – am besten ein Leben lang? Diese Frage stellen sich viele Maklerinnen und Makler. Starke Biometrie-Produkte und individuelle Betreuung sind die Keywords zu diesem Ziel. Konkrete Beispiele vermittelt Ihnen dieses Webinar.

 

 

Kein Mensch gleicht dem anderen – deshalb sind maßgeschneiderte Lösungen gerade in der Biometrie so wichtig. Von dieser These ausgehend stellt die Referentin hier neue Policen der Dialog Lebensversicherung aus den Bereichen Risikoleben und Berufsunfähigkeit vor, mit denen Sie für alle Ihre Kundinnen und Kunden die jeweils beste Absicherung finden.

Versorgungslücken bedarfsgerecht ermitteln und mit individuellen Summenverläufen passgenau schließen: Wie das in der Praxis funktioniert, erfahren Maklerinnen und Makler in diesem Webinar. Dazu lernen Sie die Alleinstellungsmerkmale und Mehrwerte der Dialog-Risikolebens- und Berufsunfähigkeitsversicherung kennen – getreu dem Motto: bessere Kundenbindung durch mehr Individualität.

Hilfreich für den täglichen Job ist außerdem das Online-Beratungstool der Dialog, das für den gesamten Tarifierungsprozess genutzt werden kann. Erfahren Sie hier, wie Sie die Dialog-Software in der Praxis gewinnbringend nutzen!

Nicole Bexkens, Feelgood-Managerin der Dialog Lebensversicherung, nimmt sich des Themas Kundenbindung an und erklärt, wie Sie mit starken Biometrie-Produkten und individueller Beratung Ihre Position bei Kundinnen und Kunden stärken.

 

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