Zurück zur Übersicht

E-Learning für Makler: Philip Wenzel zum Thema Einkommenssicherung

Eines der erfolgreichsten Livevorträge auf profino mit Philip Wenzel zum Thema Einkommenssicherung – Haftung minimieren und Kundenbindung maximieren können profino Messefachbesucher jederzeit und ortsunabhängig in der profino Mediathek abrufen.

Im Webinar von Philip Wenzel behandelt der Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) das wichtige Thema Einkommenssicherung.

 

 

Individuelle Bedarfsermittlung und Berücksichtigung der Bedürfnisse helfen, das wichtige Thema „Einkommenssicherung“ erfolgreich dem Kunden näher zu bringen. In dem Seminar lernen Sie, welche Fragen wichtig sind und wie sich auch für jede Berufsgruppe ein passender Schutz finden lässt.

zum Webinar in der Mediathek

 

Philip Wenzel ist Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) und betreut bei der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG die biometrischen Risiken. Mit über 150 Artikeln und seinem „Leitfaden für den Vertrieb von Berufsunfähigkeitsversicherungen“ hat er sich in der Branche den Ruf eines gewissenhaften Bedingungslesers, und auch –verstehers, erarbeitet. Als gelernter Historiker ist er immun gegen Langeweile, was wahrscheinlich der Grund ist dafür, dass er all die AVB und Urteile ohne Schaden lesen kann.

In seinen Vorträgen referiert er stark aus der Praxis, bricht mit eingefahrenen Denkweisen und hilft, eine Brücke zum Kunden zu bauen. Er lebt mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern in Kemnath in der Oberpfalz.

 

 

Fachvorträge von hochkarätigen Referenten

jederzeit in der profino Mediathek abrufbar

 

Nach oben