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ERGO Weiterbildung zum Risiko-LV-Schutz

Die Risikolebensversicherung ist ein bewährter Türöffner und Grundlage für folgendes Cross-Selling-Geschäft. Umso wichtiger, dass Bedingungen und Preis stimmen, damit die Kunden nachhaltig überzeugt und gebunden werden.

 

 

So wie mit der ERGO Risikolebensversicherung. Ihre drei Tarifvarianten lassen sich auf jeden Kundentyp zuschneiden.

Machen Sie sich mit den verschiedenen RLV-Zielgruppen und deren Ansprüchen und Absicherungslücken vertraut. Lernen Sie das Produktdesign der ERGO RLV kennen: den Grundschutz für preissensitive Kunden (volle finanzielle Absicherung, einfache Erhöhungsmöglichkeiten), die Komfort-Variante mit erweiterter Nachversicherungsgarantie und die Premium-Variante, die zudem Top-Assistance-Leistungen durch ein kompetentes Partnernetzwerk bietet.

Erfahren Sie, wie Ihre Kunden im Rahmen einer Praxis- oder Immobilienfinanzierung einen vereinfachten Zugang mit abgespecktem Risikofragebogen erhalten und welche besonderen Beantragungsregeln bei höheren Versicherungssummen gelten. Runden Sie Ihr RLV-Wissen mit einem Steuertipp für Paare, die sich gegenseitig absichern, ab. Sorgen Sie für zufriedene RLV-Kunden und schaffen Sie damit die Basis für langjährige Kundenbeziehungen.

Wolfgang Pöpsel, Produktsteuerung Leben bei der ERGO Vorsorge, rüstet Sie mit guten Argumenten für die Hinterbliebenenvorsorge und für die ERGO Risikolebensversicherung, stellt deren Aufbau und Inhalte vor und benennt Besonderheiten wie den vereinfachten Zugang bei einer Finanzierungsabsicherung.

 

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