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Gothaer Makler-Workshop: Erfolgsfaktoren in der bAV-Betreuung

Zuallererst muss in der bAV die Produktlösung in ihrer konkreten Ausgestaltung stimmen und überzeugen – völlig klar. Doch sie allein ist nur die halbe Miete. Wer zur bAV berät, sollte zugunsten langfristiger Kundenzufriedenheit weit mehr bieten. Gefragt ist Full-Service.

 

 

Wie kann und sollte ein Rundum-Service in der bAV-Beratung und -Vermittlung aussehen? Welche technischen Lösungen bieten sich an – für den Weg zum Abschluss, für die laufende Administration, für das Onboarding der Belegschaft?

Antworten darauf liefert Ihnen dieses Workshop-Webinar. Erfahren Sie, welche Erfolgsfaktoren Ihren bAV-Full-Service zur Grundlage dauerhafter Kundenbeziehungen machen und wie das Arbeitnehmer-Onboarding möglichst effizient gestaltet werden kann. Lernen Sie bewährte Portallösungen zur bAV-Beratung und -Administration wie auch Arbeitnehmerportale kennen. Machen Sie sich mit dem sach- und kundengerechten Vorgehen bei der Konzeption von Versorgungsordnungen vertraut.

Susanne Schott, Vorständin der Gothaer Unterstützungskasse, und Marvin Pfanschilling, Vertriebskoordinator Lebensversicherung bei der Gothaer, zeigen Ihnen, wie Sie mit einem Full-Service-Konzept deutlich mehr aus Ihrer bAV-Beratungs- und -Vermittlungsarbeit machen können.

 

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Bei diesem Webinar können Sie Bildungszeit sammeln. Sie erhalten eine IDD-konforme Teilnahmebestätigung von profino. Diese wird einige Tage nach dem Webinar in Ihrem profino Nutzerprofil zum Download bereitstehen, sofern Sie in voller Länge an dem Webinar teilgenommen haben.

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