Zurück zur Übersicht

HausVorteil Makler-Seminar zum Immobilien-Teilverkauf

Millionen Deutsche haben mit einer Immobilie fürs Alter vorgesorgt und genießen nun den Ruhestand in den eigenen vier Wänden. Der Nachteil: Häufig wurde jeder Cent ins Wohneigentum investiert – jetzt sind keine liquiden Mittel mehr vorhanden, sei es für Renovierungen, für Reisen oder andere Ausgaben. Die Lösung kann ein Immobilien-Teilverkauf sein.

 

 

Die Immobilien- und Finanzexperten der 2021 in Hamburg gegründeten HausVorteil denken das Thema Teilverkauf völlig neu. Maßgeschneiderte, individuelle Lösungen zur Umwandlung von Immobilien- in Barvermögen stehen dabei im Mittelpunkt.

Dieses Webinar vermittelt Immobilienmakler:innen sowie immobilienaffinen Finanzierungs- und Versicherungsmakler:innen genaue Marktkenntnisse. Es erläutert die Funktion des Immobilien-Teilverkaufs über HausVorteil sowie seine Alternativen: Wie definiert sich die Zielgruppe? Welche Kundenbedürfnisse müssen Vermittler:innen berücksichtigen? Welche Stellschrauben gilt es für maximal individualisierte Kundenangebote zu ziehen? Wo liegen die Vorteile für Kund:innen und Vertriebspartner:innen?

Das profino Webinar gibt Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Teilnehmer:innen erfahren alles Wissenswerte zu einem erfolgreichen Beratungsprozess – vom Erstkontakt bis zum Abschluss.

Michael Hager ist Leiter Vertrieb bei HausVorteil. In seinem Webinar erklärt er anschaulich und praxisnah, welche Vertriebschancen sich aus dem Konzept des Immobilien-Teilverkaufs und einer Kooperation mit HausVorteil für Makler:innen ergeben.

 

Hier anmelden

 

Nach oben