Zurück zur Übersicht

HDI im Maklerwebinar: Betriebsschließungsversicherung beleuchtet

Wohl keiner anderen Versicherungssparte wurde in den letzten Monaten solche mediale Aufmerksamkeit zuteil wie der Betriebsschließungsversicherung (BSV). Und das nicht im Positiven. Auch viele Makler sind verunsichert – kann man eine BSV überhaupt noch guten Gewissens vermitteln?

 

 

Die Antwort lautet: aber ja. Sofern man einen guten Tarif wählt und dem Kunden klipp und klar darlegt, was versichert ist und was nicht.

Andreas Ungerechts von der Vertriebsunterstützung im Produktmanagement HUS Firmen beim HDI beleuchtet die BSV vor dem Hintergrund der Corona-Krise, stellt die neue gestaltete BSV des HDI vor und stattet Makler mit dem nötigen Wissen und Argumentationshilfen für eine sachgerechte Gewerbekundenberatung aus.

Erfahren Sie, was der HDI bei seiner neuen BSV geändert hat, welchen Deckungsumfang sie – speziell mit Corona-Bezug – bietet und welche Unterstützung Maklerpartner bei ihrer Beratungs- und Vertriebsarbeit in Anspruch nehmen können.

 

 

 

Nach oben