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ING Online Seminar zur Kundenakquise Baufi-Beratung

Mit der richtigen – natürlich digitalen – Ausrüstung ist die Vermittlung von Baufinanzierungen keine Raketenwissenschaft. Dank schlanker Abläufe lohnen sich nicht nur die Vermittlungen selbst; hinzu kommt häufig Cross-Selling-Geschäft, wenn man sich als vertrauenswürdig und kompetent erwiesen hat.

 

 

Die Herausforderung liegt vor allem darin, die Kund*innen auf sich aufmerksam zu machen. Dazu ist es erst mal nötig, die heutige Kundengeneration und ihre Vorlieben zu kennen. Mit den richtigen Tools lässt sich das Baufi-Geschäft darauf aufbauend auf neue Höhen bringen.

Lernen Sie den Baufi-Markt und sein Vertriebspotenzial sowie die aktuellen Trends auf Kundenseite in diesem Webinar kennen. Wie finden die Kund*innen Sie? Was gilt es dabei zu beachten? Erfahren Sie, warum Social Media heutzutage die Schlüsselrolle bei der Kundengewinnung spielen, welche relevant sind und wie Sie sie zielführend bespielen. Machen Sie sich insbesondere mit allem vertraut, was für einen überzeugenden YouTube-Auftritt erforderlich ist. Lassen Sie sich die digitalen Tools aufzeigen, die die ING – neben exzellenten Darlehenskonditionen – für die Baufi-Akquise und -Vermittlung bereitstellt. Gewinnen Sie einen Überblick über Ihre Möglichkeiten als ING-Partner*in.

Philipp Martin Müller, Key Account Manager bei der ING, und Kai Senfleben, Inhaber von Baufi-Lab, helfen Ihnen, die Baufi-Vermittlung zu einem kräftigen Standbein Ihres Geschäfts auszubauen.

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