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Kfz-Versicherungen digital vermitteln – ONE im Maklerwebinar

Auch traditionell gesinnte Makler haben in den letzten Monaten erfahren (müssen), dass digitale Beratungs- und Vertriebsarbeit nicht nur funktioniert, sondern sogar einige Vorteile birgt. Und dass eine Zusammenarbeit mit spezialisierten InsurTechs wie ONE im Sinne der strategischen Geschäftsentwicklung durchaus sinnvoll ist.

 

 

Besonders im Kompositbereich – und hier bald wieder mit Hochtouren im KfzWechselgeschäft – zahlt es sich für Makler und Kunden aus, auf digitale, kontaktlose Lösungen für Beratung, Abschluss und Betreuung zu setzen.

Sebastian Frieden, Business Development Manager bei ONE, geht in seinem Webinar auf die Möglichkeiten für Makler, auch komplexere Komposittarife sach- und bedarfsgerecht mit digitalen Tools zu vermitteln, ein und stellt insbesondere die KfzPolice ONE KFZ mitsamt Beratungs- und Abschlussprozess vor.

 

 

Erfahren Sie, wie Sie digitale Portale für Makler und Kunden bedienen und welche Vorteile darin liegen. Machen Sie sich mit den jüngeren Kundenzielgruppen und deren Ansprüchen an digitalen Zugang zu Produkten und Dienstleistungen vertraut. Rüsten Sie sich für eine Beratung, die sich nicht nur in Pandemiezeiten mit ihrer Kontaktlosigkeit und Zeiteffizienz für Kunden wie Makler auszahlt. Greifen Sie schon in der kommenden Kfz-Wechselsaison auf einen Vertriebsweg zurück, der heutige Kundenwünsche erfüllt.

 

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