Zurück zur Übersicht

LV 1871 Workshop zur BU-Kundengewinnung mit digitaler Sichtbarkeit

Insbesondere die nachwachsende Kundengeneration der unter 40-Jährigen – und damit die Hauptzielgruppe – verzichtet kaum noch auf eine Online-Recherche, wenn sie Schutz vor Berufsunfähigkeit sucht.

 

 

Wer als Makler bei diesem ersten Marktüberblick nicht präsent ist, hat es schwer, BU-Neukunden zu gewinnen. Dabei steht vor allem das Suchmaschinen-Ranking im Fokus.

Machen Sie sich mit den heutigen Informationsgewohnheiten und den daraus resultie¬renden Anforderungen an die Suchmaschinen-Optimierung vertraut. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Webseiten zur Arbeitskraftabsicherung zu mehr Sichtbarkeit und stärkerer Performance verhelfen.

Lernen Sie Praxisbeispiele kennen, aus denen Sie Impulse zur Verbesserung Ihres Online-BU-Rankings insbesondere bei der jüngeren Zielgruppe mitnehmen können. Verbreitern Sie Ihr Fundament zur Kunden¬ansprache mit überzeugendem aktuellem BU-Produkt-Content.

Iris Bauer, Leiterin Produktmanagement und -entwicklung, und Nadine Welker, Digital Marketing Manager bei der LV 1871, zeigen Maklern im Expertentalk und anhand von Praxisbeispielen, wie die Webpräsenz zur BU-Kundenansprache sichtbarer und zugkräftiger gestaltet werden kann und mit welchem aktuellen Produkt-Content sich das Online-BU-Ranking verbessern lässt.

 

Hier ansehen

 

 

 

Nach oben