Zurück zur Übersicht

mailo im Maklerwebinar: Betriebshaftpflicht, Inhaltsversicherung & Leistungsmerkmale

mailo bietet dir auch für Bürobetriebe passgenaue Lösungen an. Und das wie gewohnt: schnell, einfach, sicher und vor allem digital. Frederic Rosenbaum, Leiter Business Development und Benedikt Kreuzberg, Leiter Produktmanagement, werden dir in ihrem Webinar das mailo-Geschäftsmodell als neuer Versicherer & Risikoträger noch einmal kurz vorstellen und zeigen, was dich bei der DKM am Stand der mailo alles erwartet. Schwerpunkt ihres fachlichen Teils werden die Betriebshaftpflicht & Inhaltsversicherung mit ihren wesentlichen Leistungsmerkmalen bilden.

 

 

Erfahre von RA Dr. Stefan Segger, welche Risiken Bürobetrieben im Zusammenhang mit unterschiedlichen Haftungssituationen und dem Eigenschadenrisiko entstehen können.

Danach werden insbesondere die Risiken Mietsachschäden, Personenschäden & Folgen eines Schlüsselverlustes noch einmal genauer betrachtet. Lerne benötigte Versicherungssumme in der Inhaltsversicherung richtig zu bestimmen und die Betriebshaftpflicht von der Berufshaftpflichtversicherung abzugrenzen.

Als besonderes Highlighter erhältst du ein Handout mit vielen Tipps & Hinweisen zur Absicherung von Bürobetrieben.

zur Mediathek

 

 

Schauen Sie sich auch den

Newsbereich der mailo auf profino an!

 

 

Nach oben