Zurück zur Übersicht

Makler News: profino Update – die neuen Features im Überblick

Die zurückliegenden Monate haben eindrucksvoll gezeigt, wie wichtig spezialisierte Online-Plattformen für den Berufsalltag unserer Branche sind. Gerade für Makler haben sich einschlägige Angebote als nahezu unverzichtbar herausgestellt. Ob die kontaktlose Kundenbetreuung, die Anbindung an einen Versicherer oder der Austausch mit Kollegen und Partnern: 2020 war aus Maklerperspektive in vielerlei Hinsicht digitaler denn je. Tendenz steigend. Und profino ist seit 2017 ganz vorn dabei.

 

Mehr erfahren

 

Von der Vision zum Brachenstandard

Was vor dreieinhalb Jahren noch Pionierarbeit war, ist heute schon der neue Standard: Als größte Onlinemesse für die Versicherungs- und Finanzbranche kommen auf profino mehr als 25.000 Nutzer und über 70 Aussteller zusammen, die bereits rund 850 Webinare angeboten haben. Über 250.000 Teilnehmer konnten dabei Bildungszeit sammeln, direkt mit den Referenten interagieren, Dokumente downloaden und neue Geschäftskontakte erschließen. Und mit den neuen Fachkongressen stiftet profino eine weitere Innovation, die Maklern, Versicherern und Experten eine digitale Zusammenkunft in alter Messetradition ermöglicht – seit Oktober 2020 auf monatlicher Basis. Kurz: Auf profino gibt sich die Branche tagein, tagaus die Klinke in die Hand. Ohne diese hinterher desinfizieren zu müssen.

  • neues Dashboard
  • neue Messehalle
  • Kongressübersicht
  • Liveakademie
  • Mediathek

 

Jetzt das neue profino entdecken

 

Weitere spannende Artikel finden Sie am profino Infostand.

Nach oben