Zurück zur Übersicht

Makler-Schulung die Bayerische: Kundengespräch 2.0 zum Biometriekongress

Die Corona-Pandemie beweist eindrucksvoll: Das Leben kann sich auch ohne persönliches Verschulden innerhalb kürzester Zeit verändern.

 

 

Die Absicherung der Arbeitskraft und die damit verbundene finanzielle Handlungsfähigkeit gewinnt gerade in solchen Zeiten an Bedeutung und zeigt, welche Verantwortung Sie als Kundenberater haben.

Wie wird der Kunde in einer Zeit, in der persönliche Kontakte beschränkt sind, sensibilisiert? Welchen Herausforderungen steht der Berater gegenüber? Wie funktioniert das Kundengespräch 2.0?

 

Hier ansehen

 

Im Rahmen des Biometriekongresses will sich die Bayerische mit Ihnen diesen und vielen weiteren Fragen rund um das Thema „Biometrie“ stellen. Der klare Fokus liegt dabei auf der direkten Anwendbarkeit in der Praxis.

 

Hier finden Sie eine Übersicht über die einzelnen Programm­punkte:

 

 

Lernen Sie biometrische Risiken aus statistischer Sicht kennen, erhalten Sie Impulse für eine möglichst zeitgemäße Geschäftsmodellausrichtung der Absicherung von biometrischen Risiken und lassen Sie sich befähigen Beratungsprozesse und Beratungsmethoden kundenorientiert zu optimieren, einzusetzen und zu beherrschen.

 

Hier ansehen

 

 

 

 

Nach oben