Zurück zur Übersicht

Maklernews andsafe: Startup mit Know How

InsurTech mit Rückendeckung

 

Viele Neugründungen sind in der Digitalwirtschaft an der Tagesordnung. Fast schon zu viele, wenn man sich in der Branche umhört. Dass bei weitem nicht jedes Startup überlebt, dürfte hinlänglich bekannt sein. Doch hin und wieder erscheinen neue Akteure auf dem Spielfeld, die das Zeug zum Durchhalten haben – so wie die Münsteraner von andsafe!

 

andsafe: Startup mit guter Kinderstube

 

Der digitale Gewerbeversicherer mischt zwar erst seit Mai 2019 in der Versicherungslandschaft mit, doch mit der traditionsreichen Provinzial NordWest im Rücken kann er auf fast 300 Jahre Erfahrung zurückgreifen. Damit befinden sich die Münsteraner in einer idealen Situation, um die Branche digital umzukrempeln: Mit wenig Verwaltung, schlanken Prozessen und leistungsstarken Produkte positioniert sich andsafe als attraktiver Partner für Gewerbekunden, die es gerne online und unkompliziert mögen.

 

Hier weiterlesen

 

Entdecken Sie weitere spannende Informationen am Messestand der andsafe AG.

 

Nach oben