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Maklerwebinar: mit Content & Prozessoptimierung digital zum Kunden

Das Kundenverhalten hat sich in den letzten 10 Jahren rasant verändert, viel stärker als in den Jahrzehnten davor. Revolutionäre Technik eröffnete ganz neue Möglichkeiten. Seinen Kunden muss man heute nicht mehr gegenüberstehen, um sichtbar zu sein. Immer wichtiger wird es hingegen, im Internet für ihn sichtbar zu werden. Die aktuelle Lage durch die Corona-Pandemie unterstreicht und beschleunigt sogar das Erfordernis andere Wege in der Beratung zu gehen.

 

 

Sascha Risse, Maklerreferent Personenversicherung, und Jan Pohl, Maklerreferent für digitale Vertriebsmodelle bei der INTER, nehmen Sie in ihrem Webinar mit auf die Customer-Journey.

Erfahren Sie, wie sich das Kundenverhalten dank digitaler Medien in den letzten Jahren verändert hat und welche Kundenbedürfnisse daraus entstanden sind.

Lernen Sie Ihr eigenes Maklerunternehmen zu analysieren: Welche Potentiale für Zielgruppenarbeit sind vorhanden? Wie hoch ist Ihre eigene Online-Sichtbarkeit?

Es wird zukünftig nicht mehr ausreichen, nur in der analogen Welt präsent zu sein. Internet und Social Media sind heutzutage völlig normal und werden vom Kunden erwartet. Lernen Sie deshalb passende Touchpoints zum Kunden kennen und erhalten Sie Anregungen zur Nutzung verschiedener Plattformen, bspw. Social Media zur Kundengewinnung und Kontaktpflege im Bestand.

Die INTER kann Sie mit ihren Tools dabei bestmöglich unterstützen. Wie erfahren Sie in diesem Webinar.

 

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