Zurück zur Übersicht

Notfall-Management: neue Wege zu Kunden eröffnen

Notfall-Management über Notfall-Ordner, Notfall-App und Notfall-Hotline eröffnet neue Wege zu Kunden – sowohl Privatkunden als auch Geschäftskunden. Mit der strategischen Erweiterung Ihres Geschäftsmodells werden Sie unabhängiger, flexibler und erhöhen ihren Umsatz.

Lernen Sie von Jürgen Zirbik, Geschäftsführer der JURA DIREKT Akademie GmbH, die Möglichkeiten kennen, über Notfall-Management (NFM) die eigene Geschäftsentwicklung zu optimieren.

 

 

Er schildert Ihnen zunächst die aktuelle Situation im Markt, zeigt Ihnen Studien zur Marktentwicklung und Neues aus den Fachmedien zum Lösungsansatz Konzeptberatung. Lernen Sie das Beratungskonzept Notfall-Management (NFM) und das Modell der Konzeptberatung im Vorsorgedreieck kennen.

In diesem Zusammenhang lernen Sie Ansätze von Honorarmodellen kennen und erhalten Impulse, wie sie über das Beratungskonzept Notfall-Management Kunden binden, Neukunden gewinnen und Empfehlungen generieren können sowie ihre Geschäftsstrategie zur Alleinstellung ausbauen.

Sie wissen, wie Sie NFM ins eigene Geschäftsmodell integrieren und Honorar- und Cross Selling zur Umsatzsteigerung nutzen können. Sie erfahren, wie sie sich zum TÜVzertifizierten Notfall-Manager weiterbilden können.

 

 

 

zur Mediathek

 

 

 

Nach oben