Zurück zur Übersicht

Online-Beratung mit Jan H. Hönle: Krisensichere Kundenbetreuung

Was tun, wenn Ihre Kunden in Zeiten von Corona lieber auf unnötige Kontakte mit anderen verzichten? Ihre Beratertätigkeit auf Eis legen? Das ist natürlich keine Option. Die Video- und Onlineberatung ist die Lösung – nicht nur für den Fortbestand Ihres Geschäfts in der aktuellen Corona-Krise, sondern auch, wenn Sie sich mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens oder eine Umsatzsteigerung wünschen.

 

Online-Beratung mit Jan H. Hönle

 

 

Jan Helmut Hönle präsentiert die Vorteile der Video- und Onlineberatung und zeigt Ihnen in seinem Webinar, wie Sie Ihre Kunden unabhängig von äußeren Einflüssen oder einem bestimmten Arbeitsort kompetent und fachmännisch betreuen können. Lernen Sie Beratungsgespräche emotionaler, bedarfsgerechter und gleichzeitig persönlicher zu gestalten.

Lassen Sie sich aufzeigen, wie Sie in Online-Beratung den Kundenbedarf analysieren und Versicherungslücken zusammen mit dem Kunden aufdecken. Jan Helmut Hönle versteht es wie kein Zweiter, die Inhalte für die Video- und Online-Beratung mit seinen Teilnehmern umzusetzen.

2017 hat er zusammen mit der 8helfer GmbH (Software-Unternehmen aus München, Entwickler von demobird®) eine bislang einzigartige Software für Video- und Onlineberatung für die Finanz- und Versicherungsbranche entwickelt, die den Interessenten sehr erlebnisorientiert und interaktiv durch den Verkaufsprozess führt.

 

Lassen Sie sich in diesem Online-Workshop von den Möglichkeiten begeistern.

 

Entdecken Sie die spannende Welt der Video- und Onlineberatung und schaffen Sie mit Hilfe von demobird einen interaktiven Besprechungsraum für sich und Ihre Kunden.

 

 

zur Mediathek

 

 

Nach oben