Zurück zur Übersicht

profino Branchen-News: Mit digitalem Durchblick ins neue Jahr starten

Wer hätte vor 150 Jahren gedacht, dass die LV 1871 im Jahr 2021 die größte digitale Jahresauftakttagung (JAT) der deutschen Versicherungsbranche auf profino veranstalten wird? Um bei der Wahrheit zu bleiben, selbst im Januar 2020 hätte niemand damit gerechnet. Die Corona-Pandemie hat – notgedrungen – zu enormen technologischen Fortschritten geführt.

 

Hier anmelden

 

Während die JAT im vergangenen Jahr noch an 17 verschiedenen Standorten ausgetragen werden konnte, hat die LV 1871 für 2021 eine zentrale und vor allem digitale Plattform gefunden: profino. Unter dem Motto „Dschungel Guides – Die Show“ führen Sie namhafte Experten und Moderator Tilman Freyenhagen in 150 Minuten durch den digitalen Vertriebsdschungel. Das Ziel: Einfache und verständliche Lösungen für Vermittler im oft unübersichtlichen digitalen Dickicht.

 

Mehr erfahren

 

Weitere spannende Artikel finden Sie am profino Infostand.

Nach oben