Zurück zur Übersicht

profino Branchen-News: Podiumsdiskussion zum PKV-Kongress

„Bürgerversicherung: Schreckgespenst oder zahnloser Tiger?“ Unter diesem Titel macht die Podiumsdiskussion mit erfahrenen Branchenkennern den Auftakt zum profino PKV-Kongress. Am 01.09. geht es aber auch um andere wichtige Fragen. Im Mittelpunkt steht die Zukunft des Gesundheitswesens in Deutschland: Wie stabil sind die Beiträge in der privaten Krankenversicherung? Welche Positionen beziehen die einzelnen Parteien vor der Bundestagswahl beim Themenfeld Gesundheit? Und womit müssen Vermittler:innen – je nach Wahlausgang – nach dem 26. September rechnen?

Maklerinnen und Makler erwartet gleich zum Beginn des neuen profino Kongresses eine hochinteressante Gesprächsrunde. Wie hat sich zum Beispiel die Einführung einer Bürgerversicherung in anderen Ländern auf die Qualität der Gesundheitsversorgung ausgewirkt? Steht gar die Zukunft des dualen Systems im Gesundheitswesen auf der Kippe?

Wer bei den drängendsten Zukunftsfragen der PKV auf dem Laufenden sein will, ist bei allen Formaten des neuen profino Kongresses gut aufgehoben

 

Hier geht’s zu den Teilnehmern

 

Weitere spannende Artikel finden Sie am profino Infostand.

 

 

 

Hier finden Sie alles zum profino PKV-Kongress

 

 

Nach oben