Zurück zur Übersicht

profino Makler-Tipps: pralles PKV-Wissen am 2. Kongresstag!

Mit seinem dualen Ansatz gehört das deutsche Gesundheitssystem zu den besten in der Welt. Für eine private Krankenvollversicherung geben Bürgerinnen und Bürger jährlich fast 40 Milliarden Euro aus – obwohl nur knapp 11 Prozent eine solche Police haben. Die PKV bietet folglich noch einiges an Vermittlungspotenzial. Denn auch bei den etwa 25 Millionen Zusatzversicherungen ist weiter Luft nach oben.

Für Maklerinnen und Makler lohnt es sich also, beim Thema PKV immer auf dem neuesten Stand zu sein. Auch der zweite Tag des profino PKV-Kongresses vermittelt da wieder unverzichtbares Wissen – von Haftungssicherheit bis zu Fragen der Beitragsstabilität. Melden Sie sich am besten jetzt gleich für den 08.09.2021 an.

Mehr erfahren

 

Weitere spannende Artikel finden Sie am profino Infostand.

Nach oben