profino Sach-Kongress Keynote: Bestandspflege vs. Neugeschäft
So langsam ist es in den Köpfen der Versicherungswirtschaft angekommen: Wir müssen uns mehr um unsere bestehenden Kunden kümmern! Doch warum ist das so wichtig?
Über Neukundenakquise und wie diese besser, schneller, einfacher und ertragreicher wird, gibt es viel zu lesen. Aber wie ich als Makler, Vertreter oder Versicherer meine Bestandsarbeit verbessere. Fehlanzeige!
Nach einem kurzen Blick über die Zahlen, wie der deutsche Vermittlermarkt in puncto Marketingbudget und -maßnahmen aufgestellt ist, was aus Sicht der Referentin für Bestandskunden und deren Pflege spricht.
Lassen Sie sich ihre erprobten Methoden der Bestandskundenansprache aufzeigen. Erfahren Sie, welche Aktionen, Maßnahmen und Anlässe geeignet sind und wie diese erfolgreich für die Bestandskundenpflege im Sachbereich eingesetzt werden können.
Nadine Romming, Versicherungsmaklerin und Inhaberin des Maklerbüros Versicherungen & Finanzen, zeigt Ihnen, warum es wichtig ist sich mit seinem Bestand zu beschäftigen und wie Sie hier das Geschäft erfolgreich ausbauen können.
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