So nutzen Makler den digitalen Helfer DIGiDOR mit der DFV
Ihr digitaler Helfer – DIGiDOR
Wer wünscht sich nicht manchmal einen Helfer, der einem die Arbeit erleichtert? Jemanden, der Dinge vereinfacht und koordiniert. Genau das macht DIGiDOR. Als digitale Marketingplattform bietet sie Marketing- und Vertriebsunterstützung für Makler. Damit werden automatisierte und gleichzeitig personalisierte Kampagnen möglich.
Wie finden Makler den Einstieg in die Plattform?
Um sich mit den vielen nützlichen Funktionen und Möglichkeiten der Plattform vertraut zu machen, sollten Makler zum Einstieg mit der Aktivierung des DIGiDOR-Kundenmagazins starten. Makler können festlegen, auf welchen Wegen das kostenlose monatliche Magazin zu ihren Kundenzielgruppen gelangen soll: als Kunden-Newsletter, als Post auf ihrer Facebook-Seite oder als Beitrag in ihrem Google My-Business-Profil. Ist das Kundenmagazin einmal aktiviert, wird es jeden Monat – personalisiert auf das Maklerunternehmen – automatisch über die gewählten Kanäle versendet.
Makler, die bei der DFV angebunden sind, können sich ganz einfach auf DIGiDOR registrieren.
Den ganzen Artikel hier lesen
Entdecken Sie weitere spannende Informationen am Messestand der Deutschen Familienversicherung.