Zurück zur Übersicht

So sehen Sieger aus! Das sind die besten Maklerbetreuer 2019!

Dass die von profino initiierte Wahl zum besten Maklerbetreuer Deutschlands so hohe Wellen in der Branche geschlagen hat, verschlägt uns wiederum die Sprache! Nach einer regen Nominierungsphase konnte bis Anfang Oktober abgestimmt werden – pünktlich zur DKM wurden die digitalen Urnen in den sechs Kategorien ausgewertet. Doch wir wollen Sie nicht länger auf die Folter spannen…

 

And the winners are…

 

Nur noch eine kurze Info vorneweg: Über 2.000 Makler haben an der Wahl teilgenommen und je Kategorie für einen der 220 nominierten Betreuer gestimmt.

 

Die Top-Platzierten nach Kategorie geordnet:

 

ALLESKÖNNER: 

1. Kevin Jürgens – maxpool

2. Denes Caro – Blau Direkt GmbH & Co. KG

3. Michaela Wegener – Nürnberger

4. Bernd Bauer – Fonds Finanz

5. Thomas Marschner – Nürnberger 

bAV: 

1. Sabrina Piwek – HDI

2. Holger Freitag – Nürnberger

3. Kevin Jürgens – maxpool

4. Josephine Bruns – Swiss Life

5. Jörg Monschau – Volkswohl Bund

 

INVESTMENT: 

1. Markus Gedigk – LV 1871

2. Christian Butzmann – Alte Leipziger

3. Oliver Honigmann – Bank Zweiplus AG

4. Markus Zinser – Canada Life

4. Maik Eckes – Condor

KRANKEN: 

1. Gabriele Kleipaß – Hanse Merkur

2. Philip Stellmach – KV Werk GmbH

2. Manuela Kuckhahn – HEK

2. Jan Schönteich – Signal Iduna

5. Michael Somla – Universa

 

LEBEN:

1. Bernd Alex – Gothaer

2. Kevin Jürgens – maxpool

3. Thomas Potthoff – Nürnberger

4. Thomas Buchholz – LV 1871

5. Christiane Kubis – HDI

SHUK:

1. Sonja Zahlmann – Nürnberger

2. Holger Buck – VHV

3. Jürgen Voelkerath – Nürnberger

4. Doreen Gossert – KS/Auxilia

5. Arne Martin – Janitos

 

Wir möchten uns noch einmal bei allen bedanken, die diese Wahl möglich gemacht haben und sind überglücklich darüber, dass die Aktion ein voller Erfolg war. Dann bleibt nur noch die Frage offen, wen wir im nächsten Jahr zu den besten Maklerbetreuern küren dürfen!

 

Alles über die Wahl

Nach oben