Zurück zur Übersicht

The Engineers of Finance AG: So steigern Sie Ihren Jahresumsatz

Vielen Anlageberatenden, egal ob angestellt oder freischaffend, fehlt es an einer klaren Unternehmensstrategie. Stattdessen stecken sie ihre Zeit vorwiegend in die Suche nach neuen Kunden und neuen Möglichkeiten den Umsatz zu steigern.

 

 

Und genau das ist der Knackpunkt, warum der gewünschte Erfolg ausbleibt. Denn den ersten Baustein zum Erfolg bildet ein starkes Fundament. Dieses sieht Marcus Renziehausen in einer klaren Unternehmensstrategie.

Darauf aufbauend, ist für Finanzexperte Marcus Renziehausen der zweite Baustein die nachhaltige Umsetzung dieser Unternehmensstrategie. Wie man hier konsequent bleibt und sich darauf fokussiert, ohne sich von anderen Impulsen ablenken zu lassen, ist ebenso Inhalt seines wegweisenden Vortrags.

In einem letzten Baustein geht es schließlich um das dynamische Wachstum des eigenen Unternehmens. Denn das zuerst erarbeitete Fundament und die Umsetzungsqualität bringen die besten Voraussetzungen für ein starkes Offline- und Online-Marketing mit, um sich im Wettbewerb als Finanzberater zu etablieren und sich einen Namen zu machen. So kommen neue, wertvolle Kunden ganz automatisch und die Umsatzsteigerung katapultiert Sie an die Spitze des Erfolgs.

Im Webinar verrät Marcus Renziehausen, wie man als Finanzberater den Sprung an die Spitze schafft – simpel, nachhaltig und dynamisch. Dabei spricht er aus seiner eigenen Praxis als leidenschaftlicher Strategieexperte.

Marcus Renziehausen, CEO von The Engineers of Finance AG, Finanzexperte und 5-Sterne-Redner, hat in den vergangenen zwanzig Jahren über 1.000 Finanzberater unterstützt, sich erfolgreich zu etablieren. Daraus hat er sein Konzept der drei fundamentalen Bausteine entwickelt, die er Ihnen in diesem Webinar weitergibt.

Hier ansehen

 

Nach oben