Zurück zur Übersicht

Vermittlertipps der DFV: Darum lohnt sich eine Zahnzusatzversicherung

Damit auch die Dritten schön und praktisch sind

 

Eine Zahnzusatzversicherung lohnt sich auch und besonders, wenn man auf die dritten Zähne zusteuert. Denn bei der gesetzlichen Versorgung werden Komfort und Ästhetik nicht besonders großgeschrieben.

 

Mit einer Zahnzusatzpolice sind die Top-Lösungen drin

 

Die moderne Zahnmedizin ist längst viel weiter und bietet deutlich komfortablere und optisch ansprechendere Lösungen als in der Regelversorgung vorgesehen. Dazu zählen beispielsweise Hybridprothesen, die zwar herausnehmbar sind, sich aber nicht so anfühlen und auch nicht so aussehen. Und natürlich: Implantate. Die künstlichen Zahnwurzeln sind zu Recht zum heutigen Goldstandard avanciert, wenn es darum geht, Zahnersatz zu befestigen. Billig sind sie allerdings nicht zu haben. Wer rechtzeitig mit einer Zahnzusatzversicherung vorsorgt, kann aber auch diese Top-Lösungen in Anspruch nehmen. Führende Tarife wie der DFV-ZahnSchutz – aktueller Testsieger unter 234 Tarifen bei Stiftung Warentest – sind der Königsweg zu schönen und praktischen dritten Zähnen.

 

Hier geht’s zum ganzen Artikel

 

Sie wollen mehr Informationen? Hier geht’s zum Messestand der Deutschen Familienversicherung.

 

Nach oben