Zurück zur Übersicht

Wie Aussteller kostenfrei AIs bekommen

profino spielt derzeit die größte Werbekampagne im Maklermarkt aus. Mit über 20 Millionen Impressionen (AIs) wird der Content der Aussteller mit einem riesigen Werbedruck vermarktet. Einmal pro Woche erreicht der profino-Newsletter mit ausgewählten Nachrichten der Aussteller rund 30.000 interessierte Abonnenten. Zusätzlich wird der Content über gezielte Bannerwerbung auf ausgewählten Drittseiten (Handelsblatt, Wirtschaftswoche, …) sowie in sozialen Netzwerken, vor allem Facebook, gepostet und geteilt.

Warum wir das so ausführlich beschreiben?

Weil jede Nennung über die vielfältigen profino-Kanäle für die Aussteller absolut kostenfrei ist. Und weil wir über profino Ihre B2B-Zielgruppe, die Finanz-und Versicherungsmakler, streuverlustfrei erreichen. Während für Online-Kampagnen äquivalente Werbeplätze ansonsten für hohe B2B-TKP (Tausender Kontakt Preise) einzeln eingekauft werden müssen, profitieren profino-Aussteller von der kostenlosen und gezielten Reichweite – mit gutem Content gerne jede Woche wieder!

Lassen Sie sich beraten!

Nach oben