Zurück zur Übersicht

Zugang zu Spezialversicherungen mit SNOOPR im Fachwebinar

Die Digitalisierung ändert das Kundenverhalten. Längst sind Sprachnachrichten und Digitale-Assistenten an der Tagesordnung. Auch die Versicherungswirtschaft ist davon betroffen. Immer mehr Produktanbieter passen sich an und wählen deshalb den Weg in die Spezialisierung. Deckungskonzepte für Bäckereien, Waschanlagen oder Buchhändler halten so Einzug in den Markt. Doch wie findest du die immer differenzierteren Produkte?

 

 

Markus Heussen zeigt dir in seinem Webinar, was Digitalisierung bedeutet und welche Folgen diese haben kann. Lerne dir den Zugang in einer immer differenzierten Produktwelt zu allen Produkten offen zu halten und diese gezielt im Vertrieb einzusetzen.

Heussen ist Gründer und CEO der b-tix GmbH und A-va GmbH. Der gelernte Versicherungskaufmann hat als Co-Erfinder der Brancheninitiative für Prozessoptimierung (BiPRO) die digitale Vernetzung der Versicherungswirtschaft geprägt. Mit seinen auf künstliche Intelligenz spezialisierten Unternehmen will er die Zukunft aktiv mitgestalten.

 

Mit Snoopr hat er die erste intelligente Suchmaschine für Versicherungen erfunden. Mit ihr sollen die Probleme des klassischen Versicherungsvergleichs unkonventionell gelöst werden.

 

Lerne die Suchmaschine Snoopr kennen, die auf Spezialversicherungen fokussiert ist und die aktuell etwa 800 Produkte von über 50 Anbietern durchsuchen kann. Das Besondere: Neben zielgruppenspezifischen Produkten von Versicherern und Assekuradeuren, findest du auch Deckungskonzepte von Maklerkollegen aus ganz Deutschland.

 

 

zur Mediathek

 

 

Nach oben