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Steigern Sie die Beratungsqualität durch Video- und Online-Beratung!

Viele Softwarelösungen und Beratungsansätze für Video- und Online-Beratung setzen darauf, dass die Kunden bereits Ihren Bedarf erkannt haben und steigen direkt mit Bildschirmübertragung in Vergleichsrechner oder Tarifrechner ein.

Dies geht aber am modernen Kunden vorbei. Um den Handlungsbedarf für BU, Pflege oder Altersvorsorge aufzuzeigen, bedarf es einer interaktiven Beratung, die den Kunden mitnimmt und einbezieht – auch in der Video- und Online-Beratung. Die Erkenntnisse aus jahrelanger Erfahrung, aus der Hirnforschung gepaart mit modernster Technik machen dies jetzt auch für Sie möglich!

Im Webinar erfahren Sie von Jan Helmut Hönle, Geschäftsführer der HÖNLE.training GmbH – die Deutsche Akademie für Video- und Online-Beratung, wie das geht.

 

 

Lernen Sie, den Bedarf während einer Online-Beratung zuerkennen, zu analysieren und Versicherungslücken gemeinsam mit dem Kunden aufzudecken und kundenorientierte Lösungen zu erarbeiten. Erfahren Sie, wie Sie die Signale des Kunden auch erkennen und verstehen, wenn Sie ihm nicht direkt gegenübersitzen.

Erlangen Sie essenzielle Kompetenzen für bedarfsgerechte Kundenberatung per Online- und Videoberatung. Erhöhen Sie Ihre Beratungsqualität durch emotionale, passgenaue und gleichzeitig persönliche Bedarfsansprache.

 

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