Zurück zur Übersicht

Allianz Makler-Seminar zu Vertriebspotenzialen in der Presseversorgung

Die Presse erfüllt als „vierte Gewalt“ nicht nur eine wichtige Aufgabe für die Gesellschaft, sondern ist auch ein relevanter Wirtschaftsfaktor. Zahlreiche Berufe müssen zusammenwirken, bis ein fertiges Presseprodukt veröffentlicht werden kann – von Autoren und Redakteuren bis hin zu Webdesignern und Marketingfachleuten.

 

 

Sie alle brauchen angemessenen Einkommensschutz für den Fall der Fälle. Das Versorgungswerk der Presse bietet dazu vielfältige Möglichkeiten.

Doch von welchen Zielgruppen ist eigentlich genau die Rede, und was bedeutet Presseversorgung? Welches vertriebliche Potenzial steckt darin? Erfahren Sie in diesem Workshop-Webinar nicht nur Antworten auf solche grundsätzlichen Fragen, sondern auch, welche aktuellen Entwicklungen den Markt insbesondere im Bereich Arbeitskraftabsicherung prägen. Lernen Sie außerdem den Vorsorgekompass kennen, der Sie bei der bedarfsgerechten Beratung von Medienschaffenden zielführend unterstützt.

Armin Hermann, Abteilungsleiter Business Development beim Versorgungswerk der Presse, und Marco Schloß, Produktmanager Biometrie bei der Allianz, zeigen Ihnen interessante vertriebliche Perspektiven in einer Zielgruppe auf, die es sich in Fokus zu nehmen lohnt.

 

Hier ansehen

 

 

Nach oben