Zurück zur Übersicht

BVT Vermittler-Tipps: Online-Vermarktung von US-Immobilien

Wer an einem der nächsten verregneten Tage von einem sonnigeren Leben träumen will, sollte sich unbedingt die Vermarktungsseite des US-Multifamily-Projekts „Luna at Lake Shadow“ anschauen. Das Projekt liegt in Maitland im US-Bundesstaat Florida und nach einem Blick auf die Bilder der dortigen Apartments kann man auf die Frage, „Can you picture yourself here?“ eigentlich nur mit Ja antworten.

Und genau das ist das Ziel der Vermarktungsseite: Potenzielle Mieter von den Vorzügen des Objekts überzeugen, lange bevor sie es überhaupt gesehen haben. Neugierde, ja vielleicht sogar Begierde wecken, sodass sich die Frage, „ob“ jemand dort einziehen möchte, gar nicht mehr stellt, sondern lediglich das „Wann“ ausgehandelt werden muss.

 

Zum Artikel

 

Weitere Informationen zum Thema finden Sie am profino Messestand der BVT.

 

Nach oben