Zurück zur Übersicht

HDI Online-Seminar: Präventiver Schutz für Ihre Firmenkunden

Neue Technologien, Digitalisierung und die Arbeit im Home Office bringen viele Vorteile mit sich – etwa die Möglichkeit, in zahlreichen Berufen von jedem Ort der Welt aus zu arbeiten. Damit steigt aber auch das Risiko von Cyberangriffen – und das nicht nur für Großkonzerne, sondern zunehmend auch für kleine und mittlere Unternehmen.

 

 

Hier erfahren Maklerinnen und Makler, welche präventiven Maßnahmen ein Cyberversicherer bieten muss, um das IT-Sicherheitsniveau eines Unternehmens signifikant zu erhöhen. Was kann ein Unternehmen bereits vor Eintritt eines Schadens Unternehmen? Darum geht es heute.

Der Hintergrund: Längst sind Cyberversicherer keine reinen Schadenregulierer mehr, sondern Rund-um-sorglos-Dienstleister. Lernen Sie in diesem Zusammenhang die neue HDI-Cyberversicherung kennen, die verschiedene Präventionsdienstleistungen zur Verbesserung der Unternehmens-IT im Bedingungswerk verankert hat.

Maklerinnen und Makler, die solche vorbeugenden Maßnahmen zur Vermeidung eines Cyberangriffs kennen, präsentieren sich bei ihrer Kundschaft als moderne Dienstleistungsmanager. Nutzen auch Sie das für Ihre vertriebliche Ansprache, für mehr Fach- und Verkaufskompetenz!

Sönke Glanz, Underwriter Produktmanagement Cyber, und Gero Kretschmer, Produktmanagement Underwriting Cyber bei der HDI, skizzieren die Entwicklung des Versicherers hin zum Dienstleistungsmanager und verdeutlichen, was das mit der neuen HDI-Cyberversicherung zu tun hat.

 Hier ansehen

 

 

Nach oben