Zurück zur Übersicht

ING Makler-Seminar: Baufinanzierungskunden digital beraten

Schneller, unkomplizierter, transparenter – die Digitalisierung bringt für Baufinanzierungskunden viele Vorteile. Gerade mit Blick auf eine kompetente und allumfassende Beratung – in Zeiten der Corona-Pandemie hat dieser Faktor noch einmal an Bedeutung gewonnen.

 

 

Was bewegt die Kunden dabei besonders und wie lassen Sie sich am besten erreichen? Welche Bedeutung haben dabei Google und Co.? Wie kann der zielsichere Umgang mit den sozialen Medien bei der Beratung helfen? Und wie lassen sich am Ende noch mehr Finanzierungskunden gewinnen?

Profitieren Sie vom Wissen der Experten von ING. Erfahren Sie, wie sich die Bedeutung der Digitalisierung gegenüber Ihren Kunden am besten darstellen lässt und welche Anforderungen diesbezüglich für die Vermittler zu beachten sind.

Philipp Müller und Christopher Wintrich, Berater digitale Immobilienfinanzierung bei der ING, machen Sie zum Experten auf dem Gebiet der digitalen Kundenberatung und helfen Ihnen, noch mehr Finanzierungskunden zu gewinnen.

 

Hier ansehen

 

Nach oben