Zurück zur Übersicht

Keynote: So gewinnen Sie Best Ager als Kunden

Zwei „D‘s“, die Digitalisierung und der Demografische Wandel verändern unsere Welt.

Dienstag, 17.04.2018 10 – 11 Uhr

Alexander Wild | Feierabend Online Dienste für Senioren AG

 

 

Für jüngere Menschen ist es schwer nachzuvollziehen, was Ältere (noch) können und was nicht (mehr). Noch schwieriger ist es, sich in ihr Denken, Fühlen und Handeln hineinzuversetzen.

Doch das ist Voraussetzung, um Produkte und Dienstleistungen für Ältere zu entwickeln und sie erfolgreich anzusprechen. Nur wer die ältere Generation versteht, auf ihre Wünsche eingeht und ihre Sprache spricht, wird diese wertvolle Zielgruppe für sich gewinnen.

In diesem Vortrag von und mit Alexander Wild, Gründer & Vorsitzender des Vorstandes von Feierabend Online Dienste für Senioren AG, erfahren Sie mehr über die Herzenswünsche der Senioren und bekommen Goldene Regeln für ein altersgerechtes Marketing an die Hand mit einem besonderen Augenmerk auf die Versicherungsbranche.

Alexander Wild ist nicht nur Betreiber der Unternehmer, sondern auch ein viel gefragter Keynotespeaker der Agentur „5 Sterne Redner“. Er kennt die Ansprüche und Wünsche sowie die steigende Marktmacht der „Best Ager“, der Generation um die 60, ganz genau: Er gründete Deutschlands größte OnlineCommunity für die ältere Generation und traf damit den Nerv der Zeit.

Der erfolgreiche Unternehmer spickt seine Vorträge mit praxisnahen Tipps, spannenden Geschichten aus dem gelebten Leben und zukunftsträchtigen Analysen, die dazu anregen, den demografischen Wandel als Chance zu begreifen. Das sollten Sie nicht verpassen!

 

 

Hier anmelden

Nach oben