Maklerwebinar: Kundenverwaltung – So gestalten Sie sie intuitiv und effizient
Importieren Sie wirklich GDV-Daten und Dokumente noch selbst in Ihr Maklerverwaltungsprogramm?
Chris Werner | DEMV Deutscher Maklerverbund
Ein Kundenverwaltungsprogramm ist nur so gut wie die Daten mit denen es gefüttert wird. Eine digitale Kundenakte sollte weitestgehend automatisch gefüllt und über Schnittstellen mit Kunden- und Vertragsdaten sowie Dokumente regelmäßig aktualisiert werden.
So automatisieren Sie die komplette Verwaltung.
Nutzen Sie eine digitale Kundenakte, die unabhängig vom Vertriebsweg, über den der Vertrag eingereicht wurde, funktioniert. Ob Direktvereinbarung oder Maklerpool – Sie finden alle Informationen unter einer Oberfläche.
Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag von Chris Werner, Maklerbetreuer des Deutschen Maklerverbundes, der Ihnen zeigt, warum eine digitale Kundenakte unverzichtbar ist und welche wichtigen Funktionen sie haben sollte.
Erhöhen Sie Ihre Produktivität und schaffen Sie in Ihrem Unternehmen Freiraum für das Wichtigste: Die Beratung.
Hier anmelden