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MyBusinessApp – Macht Ihnen das Leben im Gewerbegeschäft leichter

Sie kennen das: Die Angebotserstellung in der Firmenversicherung über Risikofragebögen ist unheimlich komplex und dauert viel zu lange. Im Zuge der Digitalisierung ist diese Vorgehensweise nicht mehr zeitgemäß.

 

Stefan Zurth | HDI Vertriebs AG

Projektleiter im Bereich Technik und Prozesse

 

 

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HDI hat für angebundene Vertriebspartner eine App entwickelt, mit der der Angebotsprozess in der Firmenversicherung so schnell und einfach wie noch nie wird. Denn Zeit ist bekanntlich Umsatz. Lernen Sie in diesem Webinar die MyBusinessApp kennen und schätzen. Erfahren Sie direkt vom Projektleiter Technik und Prozesse, Stefan Zurth, wie eine optimale digitale Unterstützung bei der Beantwortung von Risikofragen in einem Ausschreibungsprozess aussehen kann.

 

Lassen Sie sich von den Highlights begeistern:

  • Einfache Digitalisierung analoger Policen mit der OCR Texterkennung
  • Zeitersparnis, dank weniger Rückfragen durch vollständig digitale Datenerfassung
  • Angebotsfragen und Dokumente immer dabei mit mobiler Digitalablage
  • Gleichzeitiger Versand einer Angebotsanfrage an mehrere Versicherer
  • Jederzeit volle Transparenz im gesamten Angebotsprozess
  • Eigenbrand stärken, dank neutralem Design mit individueller Logoanpassung

 

Mit der MyBusinessApp macht HDI einen wichtigen Schritt in Richtung digitale Versicherung. Überzeugen Sie sich selbst.

 

 

 

 

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