Dominik Groenen als Star-Referent auf profino
Zurück zur Übersicht

Onlinemesse profino gewinnt Star-Referenten

Digitalisierung für Vermittler und was der Makler nun unternehmen muss: Kein anderer weiß darüber besser Bescheid als InsurTech-Crack Dominik Groenen.

 

Er gilt als Enfant Terrible und Rockstar der FinTech- und InsurTech-Szene. Gründer und Investoren folgen seinem Rat. Der gelernte Versicherungsexperte berät Versicherer und Vertrieb beim Thema Digitalisierung, besonders wenn es um den Aufbau neuer Geschäftsmodelle am Point Of Sale geht. Sein neuestes Projekt lautet ‚Flypper’. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Delfin – vielmehr baut Groenen  einen reinen Digitalversicherer auf.

Keynote Speaker auf profino

Als InsurTech-Crack ist Dominik Groenen längst gefragter Vortragsredner. Kritisches Fachpublikum schätzt ihn als kenntnisreichen Diskutanten auf öffentlichen Podien. Nun teilt er sein Wissen exklusiv mit Besuchern der Onlinemesse für Vermittler profino:
Was bedeutet die Digitalisierung für den Vermittler? Und was müssen Makler konkret tun, um für die Zukunft optimal vorbereitet zu sein? Am 17.7. hält Dominik Groenen einen der Eröffnungsvorträge auf profino. Für profino-Besucher ist der Vortrag kostenfrei – und bequem via Webinar zu erreichen. profino macht Vermittlern das Weiterbilden leichter: egal, ob mit dem Smartphone, dem Tablet oder dem Desktop-Rechner – wer sich hier anmeldet, kann am 17. Juli um 11 Uhr problemlos Dominik Groenen Tipps verfolgen.

 

 

Nach oben