Zurück zur Übersicht

profino Vertriebstipps zur Cyberversicherung

Der König ist tot, es lebe der König. Ähnlich könnte man es mit der Cyberversicherung halten. Bereits 2016 wurde prophezeit, dass das Geschäft mit Cyberpolicen, die Kfz-Versicherung als volumenstärkste Sparte im Bereich Schaden/Unfall ablösen könnte. Wie weit diese Annahme von der Realität entfernt ist und warum das Potenzial für Vermittler trotzdem riesig ist, zeigen wir Ihnen auf profino.

 

Die Highlights im Überblick:

  • Experten-Talk: Cyberversicherung: Kann ich nicht, will ich nicht, brauch ich nicht.
  • Keynote: Cybersicherheit: Was braucht der Mittelstand wirklich?
  • Workshop: Cyber-Angriff: Der Lockdown für den Rechner
  • Keynote: 2020 und 2021 als Wegweiser der Cyberversicherung?

 

Mehr erfahren

 

Weitere spannende Artikel finden Sie am profino Infostand.

 

Nach oben