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Top Selling: Die vier Erfolgsfaktoren für mehr Umsatz und Gewinn

Die Tatsache, dass man von Kundenseite oft ein „Nein“ zu hören bekommt, lässt manch einen Verkäufer verzweifeln. Aber nicht den Top-Seller: Dieser geht damit konstruktiv um und identifiziert sich vollständig mit seinem Beruf und seinem Unternehmen.

Dienstag, 24.04.2018 10 – 11 Uhr

Klaus J. Fink | Vertriebstrainer und Keynote Speaker

 

Kein geringerer als Verkaufsprofi Klaus J. Fink wird Ihnen in diesem Vortrag die zentralen Schlüsselfaktoren für noch mehr Verkaufserfolg vorstellen bzw. Ihr Wissen dahingehend vertiefen.

 

 

  1. Persönliche Einstellung
  • Was unterscheidet einen Spitzenverkäufer vom Durchschnittsverkäufer?
  • Wie viel Ablehnung kann / muss ein Verkäufer im Alltag ertragen?
  • Höfliche Hartnäckigkeit hilft!

 

  1. Identifikation
  • Identifikation mit Tätigkeit und Unternehmen als Sprungbrett für den Erfolg
  • Leidenschaft und Begeisterung sind Klebstoff zwischen verkäuferischem Tun und Zielerreichung

 

  1. Marketing
  • Die richtigen Schritte zur Kundengewinnung und Kundenbindung
  • Empfehlungsmarketing als Königsweg
  • After-Sales-Marketing als Basis für nachfolgende Aufträge

 

  1. Verkäuferische Fähigkeiten
  • Verkäuferische Fähigkeiten optimieren
  • Unterscheidung zwischen soft-selling und hard-selling
  • Standardeinwände von Kunden kennen und professionell entkräften

 

Neben der Sensibilisierung für die professionelle Verkaufstätigkeit, wird er Ihnen schnell umsetzbare Tipps für die tägliche Verkaufspraxis verraten.

Erfahren Sie in diesem spannenden Vortrag von Klaus-J. Fink, mit welchen Strategien auch Sie zum Top-Seller werden und damit Umsatz und Gewinn steigern.

 

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