Top Webinar: Kann man Geld mit einer Kunden-App verdienen?
Aus der Praxis, für die Praxis.
Ralf Kohl zeigt Ihnen, wie Sie Dienstleistungspauschalen – auch mit Hilfe eines digitalen Kundenordners – erfolgreich in ihrem Unternehmen umsetzen können.
Ralf Kohl | myDIVERSO
Er selbst hat bereits im Jahr 2009 eine Servicepauschale erfolgreich in seinem Maklerunternehmen eingeführt. In seinem Webinar gibt er nun seine Erfahrungen an Sie weiter. Erfahren Sie von Ralf Kohl, was funktioniert, was nicht funktioniert und worauf Sie unbedingt achten sollten.
Seine persönliche Meinung: „Physisch unaufgeräumte Kunden, bleiben es auch digital.“
Deshalb macht die Kombination von Technik – in Form einer Kunden-App und Services – belegt mit einer Dienstleistungspauschale – für sehr viele Makler und deren Kunden Sinn.
Die Zukunft ist der hybride Versicherungsmakler / Finanzdienstleister.