Zurück zur Übersicht

Alsterspree Vermittler-Seminar zum personalisierten Kundenmagazin

Herkömmliche Reklame war gestern – heute gilt: Content is King! Mit inhaltsgetriebenem Marketing und Corporate Publishing steigern auch Makler*innen Reichweite, Umsatz und damit ihren persönlichen Erfolg.

 

 

 

Hier im Webinar erfahren Sie, wie Sie selbst via Corporate Publishing in Erscheinung treten können. Dazu stellt Tilman J. Freyenhagen die „Maklernews“ aus dem Hause Alsterspree Verlag vor – eine personalisierbare Kundenzeitschrift mit redaktionellen Inhalten rund um die Versicherungs- und Finanzbranche, die sich explizit an die Kundschaft von Maklerinnen und Maklern richtet.

Teilnehmer*innen erfahren nicht nur, wie sie ihre individuelle Maklernews beziehen und dadurch ihre Außenwahrnehmung stärken können. Tilman J. Freyenhagen vermittelt auch wertvolles Hintergrundwissen zum Thema Content Marketing. So stärken Sie Ihre strategische Entscheidungsfähigkeit auf dem Gebiet der Selbstvermarktung.

Eine persönliche Kundenzeitschrift wie die Maklernews stellt ein äußerst effektives Instrument zur nachhaltigen Kundenbindung und Neuakquise dar. Erfahren Sie hier, wie Sie sie als Print- und Digitalprodukt nutzen und damit auch die Reichweite auf Ihren Social-Media-Kanälen erhöhen.

Tilman J. Freyenhagen, Initiator von profino und Geschäftsführer des Alsterspree Verlags, präsentiert die Erfolgsgeschichte der „Maklernews“ und erklärt, warum ein solches, personalisiertes Kundenmagazin ein besonders wirkungsvolles Marketing-Tool darstellt.

 

Hier ansehen

 

 

Nach oben