Zurück zur Übersicht

CyberDirekt: Welche Sicherheitslücken gibt es bei der Umstellung ins Homeoffice?

Der erste coronabedingte Lockdown im Frühjahr 2020 sorgte bei vielen Unternehmen für die Umstellung ins Homeoffice. Was sich vor allem für die bestehende IT-Struktur eine große Herausforderung bedeutete. An dieser Situation hat sich bis heute nicht viel geändert – ein Umstand, der die Offenheit für den Abschluss einer Cyberversicherung deutlich erhöht hat.

 

 

Welche Sicherheitslücken sind durch die Umstellung ins Homeoffice bei vielen hunderttausend Kunden entstanden? Was bedeutet das für das Verantwortungsbewusstsein der Unternehmen und Nutzer? Und was ergibt sich dabei in Sachen Vertrieb und Beratung in Ihrer täglichen Arbeit?

Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Erfahrungen bei der Umstellung ins Homeoffice gesammelt wurden und welche aktuell drohenden Leistungsfälle durch Sicherheitslücken es gibt. Und lernen Sie, wie Sie von dieser Situation bei der Beratung Ihrer Kunden entsprechend profitieren können.

Björn Blender, Leiter Maklervertrieb bei CyberDirekt, zeigt Ihnen in seinem Webinar, welche Erkenntnisse sich nach eineinhalb Jahren Corona-Krise in punkto Cybersicherheit im Homeoffice ergeben haben.

Hier ansehen

 

Nach oben