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DFV präsentiert: Optimale Zahnzusatzversicherung für Ihre Kunden

Zahnersatz, kieferorthopädische Behandlungen und sogar die routinemäßige Zahnprophylaxe sind mit hohen Kosten verbunden, die i.d.R. selbst zu tragen sind. Die gesetzlichen Krankenversicherungen leisten nur einen „befundorientierten Festzuschuss“, d. h. etwa 50 % der durchschnittlichen Kosten einer Regelversorgung.

 

 

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Ohne private Zahnzusatzversicherung bekommen Ihre Kunden also nur die günstigste Versorgung, an der sie sich zur Hälfte noch selbst beteiligen müssen. Wünschen Ihre Kunden eine höherwertige Behandlung, müssen die gesamten Mehrkosten allein getragen werden.

Kerstin Andersen, Leiterin Partnervertrieb bei der Deutschen Familienversicherung, stellt Ihnen eine Zahnzusatzversicherung nach dem „Alles drin“-Prinzip vor. Lernen Sie den Testsieger DFV ZahnSchutz kennen, der alle zahnärztlichen und kieferorthopädischen Leistungen versichert.

Erfahren Sie nicht nur die Vorteile in typischen Beratungssituationen, sondern lassen Sie sich aufzeigen, wie eine Vermittlung passgenauer Tarife gemäß den Kundenbedürfnissen funktioniert. Dabei wird besonders auf das Alter und die finanziellen Möglichkeiten des Kunden eingegangen.

Zudem werden auch die Vorteile für Makler & Vermittler erläutert: Von der Transparenz und Schnelligkeit im Abschluss, über die Einfachheit der Vertragsverwaltung bis hin zur Korrespondenz im Schadenfall, hat die Referentin alle wichtigen Informationen für Sie dabei. Zu guter Letzt wird Ihnen Kerstin Andersen eine Möglichkeit vorstellen, wie Sie einfach und unkompliziert Kampagnen in Ihrem Bestand mit dem Produkt durchführen können.

 

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