Zurück zur Übersicht

Sie haben abgestimmt …

Was für ein Erfolg!

profino ist beliebter, denn je. Denn mittlerweile nutzen über 17.000 Vermittler unsere online-Messe für die Versicherungswelt. Kein Wunder – mit 182 durchgeführten Makler-Webinaren boten sich erstklassige Möglichkeiten zur Weiterbildung. Das Angebot ist richtig beliebt, das zeigen die mehr als 87.000 Anmeldungen.

Doch die profino-Nutzer sammelten in den vergangenen Monaten nicht nur fleißig „gut-beraten-Zeit“, sie nahmen auch zahlreich an der Wahl zum Maklerbetreuer des Jahres teil.

Hier mehr zur Kampagne erfahren 

 

 

Aus den unzähligen Einsendungen und den daraus hervorgegangen 200 Kandidaten wurden jetzt die besten Erfolgshelfer des Landes gewählt. Bis zum 1. 10. 2019 hatten alle profino-User die Möglichkeit für ihren Liebling unter den Maklerbetreuern abzustimmen. Und das taten sie mit großem Einsatz!

Die Auszeichnung der Gewinner erfolgt  im Rahmen der DKM Leitmesse 2019 – auf der der profino-Messestand dieses Jahr auch in analoger Form vertreten ist.

Wer nicht dabei sein kann, braucht sich nicht zu ärgern. Die Veröffentlichung der Gewinner erfolgt natürlich auch noch über profino.

 

 

 

Nach oben