Zurück zur Übersicht

Thinksurance Vermittler-Seminar zu digitalen Tools im Gewerbegeschäft

Lukrativ – aber kompliziert und arbeitsintensiv: So lautet die vorherrschende Meinung unter Makler*innen zum Geschäft mit Gewerbeversicherungen. Oft trifft das auch zu. Ein Grund dafür ist, dass viele Vermittlerinnen und Vermittler das Potenzial digitaler Hilfsmittel noch nicht voll ausnutzen. Dabei lassen sich damit viele vermeintlich komplexe und aufwändige Aufgaben wesentlich vereinfachen.

 

 

Wie das funktioniert, erfahren Sie in der Keynote von Sven Schönfeld (Thinksurance). Erkennen Sie welche riesigen Möglichkeiten der Gewerbebereich heute und in Zukunft eröffnet, welche Hürden es zu nehmen gilt – und wie Sie das mit cleveren Software-Lösungen locker schaffen!

Digitale Beratungsplattformen ermöglichen es, Gewerbeversicherungen mit maximaler Effizienz und minimalem Zeitaufwand zu vermitteln. Zur korrekten Ermittlung von Bedarfen und Risiken Ihrer Gewerbekunden reichen oft schon ein paar Klicks. Papierakten, Faxe, Briefe, E-Mails? Zeitintensive analoge Arbeitsschritte gehören damit der Vergangenheit an.

Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie, wie Sie Ihr Gewerbegeschäft mit digitalen Tools schnell und effizient nach vorn bringen!

Sven Schönfeld, Chief Sales Officer bei Thinksurance, erklärt in seiner Keynote, wie Maklerinnen und Makler mit den richtigen Klicks im Gewerbegeschäft erfolgreicher werden.

 

Hier anmelden

 

 

Bei diesem Webinar können Sie Bildungszeit sammeln. Sie erhalten eine IDD-konforme Teilnahmebestätigung von profino. Diese wird einige Tage nach dem Webinar in Ihrem profino Nutzerprofil zum Download bereitstehen, sofern Sie in voller Länge an dem Webinar teilgenommen haben.

Nach oben